Eine ganz persönliche Adventskalenderidee

Eine ganz persönliche Adventskalenderidee

Vor Kurzem habe ich von meiner Kollegin von einem tollen neuen Adventskalender "Was ich an dir liebe" bei thalia erfahren. Dieser ist am Ende sehr persönlich und durch das Buchformat nicht vergänglich. Hier findet ihr den Adventskalender. Ich habe ihn noch für 5€ bekommen. Mittlerweile kostet dieser allerdings 6,99€. Versandkosten fallen dafür aber nicht an.

Mit diesem Adventskalender könnt ihr eurem bzw. eurer Liebsten 24 Mal "Ich liebe dich" sagen auf originelle und persönliche Weise. Ich selbst werde diesen Kalender an meinen Lieblingsmenschen verschenken und bin mittlerweile schon fertig mit dem Ausfüllen. Ich werde die Seiten auch noch etwas farblich gestalten. In den folgenden Bildern findet ihr ein paar Beispiele der vorgedruckten Seiten, allerdings fast komplett unausgefüllt.

Ich hoffe ihr konntet euch einen kleinen Eindruck von dem Adventskalender machen. Ich liebe diese Variante und empfehle sie euch sehr. Als Käufer werden eher die Frauen gesehen, aber damit könnt ihr Männer eurer Liebsten wirklich eine riesige Freude machen!

Aus der Serie "Was ich an dir liebe" gibt es noch ein paar andere sehr interessante Formate bei thalia. Reinschauen lohnt sich also!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0