Benidorm - spanische Hochhausburg

Benidorm. Klingt nicht nach viel, ist auch nicht viel. Benidorm ist einfach nur eine Hochhausburg geschaffen für den spanischen Strandtourismus ohne großartige Sehenswürdigkeiten. Leider auch nicht sehr ordentlich und gepflegt. Unser Hotel für eine Nacht war ca. 15 Minuten vom Strand entfernt und das Essen war dort leider alles andere als lecker. Dafür war das Zimmer aber sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und vor allem sauber! Die Umgebung um Benidorm hat allerdings eine sehr schöne Natur zu bieten. Hier ein kleiner Einblick auf Benidorm bei Tage:

Jetzt fragt ihr euch warum wir dann dort hin sind und wie wir darauf gekommen sind? Wir haben von meinen Großeltern einen Reiseführer für eine Rundreise an der spanischen Mittelmeerküste bekommen, also genau das, was wir vor hatten. Falls ihr auch daran interessiert seid, dann klickt mal hier. In diesem Reiseführer wurde unter anderem Benidorm erwähnt und da mein Freund Fotograf ist, konnten wir an dieser Aussicht, die sich uns vom "La Creu" (zu deutsch Das Kreuz) geboten hat nicht vorbei fahren. Überzeugt euch selbst!

La Creu
La Creu

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.