Foto: Marvin Girbig von Poppy Street Fotografie

Ich freue mich, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Im August 2016 habe ich mit dem Bloggen über Themen wie Beauty, Fashion und DIY´s angefangen. 2017 lief nicht so optimal, weshalb auch mein Blog eingeschlafen ist. Doch 2018 wird mein Jahr! Somit habe ich auch meinen Themenbereich geändert und blogge nun über mein Leben mit Minimalismus, Selbstliebe und Nachhaltigkeit, aber auch über meine Reisen & alles was darum noch mein Herz begehrt.

 

Ich bin Anfang 20 und Leipzigerin mit Herz und Seele. Wir waren schon in einigen Großstädten, aber zu Hause ist es doch am Schönsten. Ich spreche neben meiner Muttersprache Deutsch auch noch Englisch, Spanisch und Russisch. 2015 habe ich mein Abitur gemacht und habe nun in 2018 meine Ausbildung zur Industriekauffrau beendet. 2016 bin ich zu Hause ausgezogen und lebe seitdem mit meinem Freund zusammen. Gemeinsam erkunden wir die Welt!

 

Ich liebe Reisen, Hygge, Einrichtung & Dekoration, gutes Essen, Bücher, moderne Klaviermusik, Tee, die Natur, Backen, Bullet Journaling und Organisation. Ich lerne gerade minimalistischer zu leben, Stricken, Klavier zu spielen sowie mich selbst mehr zu akzeptieren. Ich will in Zukunft entspannter werden, lernen leichter los zu lassen und mich mehr trauen.

 

Falls ihr übrigens mal Bewerbungsfotos braucht, dann schaut mal hier: www.bastian-springmann.com

Mein Liebster macht auch die meisten Fotos für meinen Blog! :)

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.